Lakers Fanclub

Offizieller Fanclub der SC Rapperswil Jona Lakers

Willkommen auf unserer Webseite!

Feed

19.06.2023, 17:30

Lokal für Fanclub-Events ab 2023

Liebe Mitglieder Die Fanclubaktivitäten wie Fanhöcks sowie die jährliche Generalversammlung finden seit dem Jahr 2023 im Restaurant mundArtbeiz, Alte Jonastrasse 33, 8640 Rapperswil statt.   mehr

12.06.2023, 22:42

Aktualisierung Rubrik "Walti's Statistiken"

Liebe Mitglieder, geschätzte Besucher Unser "Chef"-Statistiker Walti Rüegg hat wieder ganze Arbeit geleistet und uns viele verschiedene Statistiken und Zusammenstellungen zu Verfügung gestellt. In nächster...   mehr

07.06.2023, 12:30

Neue Zusammensetzung unseres Vorstandes für die Saison 2023/2024

An der 41. Generalversammlung vom 26. Mai 2023 wurden folgende Veränderungen im Vorstand vorgenommen. Daniel Täschler amtet neu als Präsident, Tobias Ernst ist neu Vizepräsident und Gisela Hanisch ist das neue...   mehr

07.06.2023, 12:00

Fokus im Vereinsjahr 2023/2024

Nachdem unsere Kommunikation in den vergangenen Jahren sehr zu wünschen übrig liess, möchten wir ab dem kommenden Vereinsjahr viel regelmässiger informieren. Ebenfalls als sehr wichtig wird für uns die...   mehr

Seebuebe Cup

Datum:14.12.2019

Das Traditionelle Heimturnier der Fanclubmannschaft
Werte Eishockeyfreunde

Bereits ist die Saison 18/19 zu Ende gegangen. Das heisst auch, dass die Vorbereitungen für die nächste Saison begonnen haben.

Wir planen auf die kommende Saison unseren Lakers Cup etwas zu verändern. Natürlich bleiben wir beim Eishockeyspielen, möchten jedoch eine neue Form des Cup`s anstreben.

Dieses Jahr soll an diesem Abend (14. Dezember) Pondhockey gespielt werden.

Spielform:
1 Mannschaft a 4-6 Spieler (jeweils 4 Spieler sind auf dem Feld) und gespielt wird je nach Anmeldungen auf 2 oder 3 Spielfelder quer.
Es können auch 2 Mannschaften pro Club angemeldet werden.
Weitere Details werden wir nach der Sommerpause kommunizieren.
Turnierbeitrag für eine Mannschaft ist 200.- / Bei zwei Mannschaften sind es 350.- total.

Für uns wäre es ein cooler Anlass, um uns mit unseren jährlichen Saisongegner in einer anderen Form zu messen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Auch werden wir versuchen ein Abendprogramm zu erstellen, damit auch die Frau, Kind oder Kollegen auf ihre Kosten kommen.

Für uns ist es ein erster Versuch, etwas Neues zu kreieren – was natürlich auch Aufwand bringt, welchen wir gerne auf uns nehmen.

Hierzu sind wir auch um jeden Sponsor / Gönner dankbar welcher uns finanziell unterstützen will.

Jeder Sponsor / Gönner kann uns sein Firmenlogo zukommen lassen, dieses wird auf der Homepage und am Cup-Tag auf unseren Getränkekarten und den mobilen Bannern publiziert. (Word PNG / Indisaon EPS / JPG)

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer

Bis bald