Lakers Fanclub

Offizieller Fanclub der SC Rapperswil Jona Lakers



Walti`s Statistiken

Unser Chefstatistiker Walti Rüegg weiss (fast) alles über die Lakers. Er erhebt seit Jahren die wichtigsten Zahlen rund um die Lakers und erstellt exakte Statistiken über diverse Kategorien

Die spannendsten Details werden laufend veröffentlicht, um seine Arbeit zu würdigen.

Statistiken über die Saison 2022/2023


Rangliste Total Qualifikation 2022/2023
Rangliste Qualifikationsrunde (Total).pdf (29.91KB)
Rangliste Total Qualifikation 2022/2023
Rangliste Qualifikationsrunde (Total).pdf (29.91KB)

Der letztjährige 3. Rang in der Qualifikation war die beste    Klassierung seit der Saison 1995/1996, damals noch mit dem          Ausländer-Duo Richard / Thibaudeau!!


Heimtabelle Qualifikation Saison 2022/2023
Rangliste Qualifikationsrunde (Heimspiele).pdf (29.44KB)
Heimtabelle Qualifikation Saison 2022/2023
Rangliste Qualifikationsrunde (Heimspiele).pdf (29.44KB)

 Unsere Mannschaft hat letzte Saison in der Qualifikation über 100 Tore geschossen. 8 Tore und mehr als das nächstbessere Team!!